nürnberger burgtheater

 

Die Kabarettprofis

 

Das nürnberger burgtheater gehört zu unseren treuesten Kunden. Seit 1997 betreuen wir die Kabarettbühne werblich rundherum. Über 100 Programmhefte sind seitdem von uns gestaltet worden. Anzeigen, Plakate, uvm. ... bis hin zum aktuellen Relaunch des Internetauftritts. 

 


Reduziert – großzügig

Reduziert in der Farbe: Das Programmheft des nürnberger burgtheaters ist Schwarzweiß. Was ursprüglich eine Entscheidung aus Kostengründen war ist heute schon fast ein Alleinstellungsmerkmal. Denn in der bunten Flyerflut tanzt es damit aus der Reihe.

 


 

Großzügig im Format: Große Namen – große Bilder. Und auf jeder Seite nur eine Veranstaltung! Ein echter Luxus, meinen wir.

 


Bilder anklicken zum Vergrößern.

 


Der Webauftritt des burgtheaters

Der neue Webauftritt unseres langjährigen Kunden nürnberger burgtheater hat beim Website Award der IHK den Sonderpreis erhalten. mehr