IHK Website Award Sonderpreis

 

Ausgezeichneter Webauftritt

 

„Die Jury lobte die starke Bildsprache und die gelungene Typografie“ (IHK)

 

In der Zusammenarbeit mit Petra Zimmerer (Büro für Gestaltung) und Markus Schuster (Programmierung) ist uns ein Spagat zwischen großer Emotion, durch Fullscreen-Bilder auf der Startseite, und einer sehr klaren Struktur und Typografie, gelungen. Wir freuen uns über die Auszeichnung der Industrie- und Handelskammer: Das nürnberger burgtheater hat für den neuen Webauftritt den IHK Website Award Sonderpreis erhalten.

 



Kabarett responsive

Aus dem Kundenwunsch die Seite auf responsive umzustellen, wurde schnell eine komplette Neugestaltung – zu viel hatte sich in den letzten Jahren im Web getan! Die schnellen Internetverbindungen haben große Bilder möglich gemacht, und dank Responsive Design ist heute eine Gestaltung möglich, die sich, vom Smartphone bis zum Riesenmonitor, fließend jedem Gerät anpasst.

 


Bilder anklicken zum Vergrößern.

 

zur Webseite > www.burgtheater.de

Ein Projekt von Weinberg und Zimmerer.

 


Die Kabarettprofis

Das nürnberger burgtheater gehört zu unseren treuesten Kunden. mehr