Kulturfabrik
Seit 1992 weilt die treue Zusammenarbeit mit der Kulturfabrik Roth. Wir betreuen das Veranstaltungshaus seit der Eröffnung: Logo, Programme, Webseiten, Flyer, Plakate, Anzeigen, T-Shirts, Leuchtreklame und vieles mehr.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums, das zufällig mit der runden Zahl des 100. Programmes zusammenfiel, durften wir mal wieder das Layout überdenken. Wir sind bewusst sehr behutsam vorgegangen – denn das Konzept hat sich seit Jahren bewährt. Es ist ein sehr wirtschaftliches Druckerzeugnis.
Die lebendige Programmvielfalt wird bewusst im direkten Nebeneinander verschiedenster Veranstaltungen visualisiert. Die 2-Farbigkeit, vor 20 Jahren noch aus Kostengründen eingesetzt, hat mittlerweile Kultstatus. Die Farbpalette musste über diesen langen Zeitraum mehrfach dem Zeitgeist angepasst werden.
Bilder anklicken zum Vergrößern.