Jubiläum Rother Bluestage

 

25. Blues-Festival

 

Die Rother Bluestage zu betreuen war von Anfang an eine emotionale Sache. Das Erscheinungsbild ist lange gereift. 

 


 

Beim Gestalten der Broschüre stimmen wir uns schon mal mit der richtigen Musik ein und mittlerweile haben wir in Roth einige Stars live erlebt, die für uns unvergessen bleiben werden: Mardi Gras BB, Maceo Parker, ... bis hin zur Legende James Brown.

 


2012 mit Nina Hagen!

Was für ein Titelmotiv! Mit ihrem Bild zu arbeiten war schon etwas besonderes – Kompliment an die künstlerischen Leiterinnen der Kulturfabrik.

 


Bilder anklicken zum Vergrößern.

 


Webauftritt der Rother Bluestage

Im Zuge des Web-Relaunchs der Kulturfabrik wurde auch der Webauftritt der Rother Bluestage von uns komplett überarbeitet.  mehr