Bildungscampus

Nordisch, amerikanisch und mobil

 

Ein schönes Beispiel für klares Corporate Design in Verbindung mit großem Gestaltungsspielraum – ja, das muss kein Gegensatz sein.

Bei der Covergestaltung der Bildungscampus Themenprogramme geht es genau darum: Wiedererkennung einerseits, Vielfalt und Originalität auf der anderen Seite. Das CI der Stadt Nürnberg bildet die einheitliche Grundlage, unsere Bildungscampus-Linie mit starken flächigen Farben hat Wiedererkennungswert, und innerhalb kann jedes Mal etwas neues geschehen, hier in Form von reduzierten Zeichnungen.

 

Projekte der Weinberg Brothers

Illustrationen: Frank Weinberg

 


Broschüren

20, bzw. 24 Seiten

21,0 x 14,8 cm

4c



Der Veranstaltungskalender

Kompakter Terminkalender, in Form eines Leporello, im Zweimonats-Rhythmus

 


Leporello

16 Seiten

19,5 x 10,5 cm

4c



Bildung ist Menschenrecht

Imagebroschüren für den Bildungscampus mehr