Kunstprojekt Karlshof

Mediterran – zeitgenössisch

 

Dieser wunderbare Ort für die Kunst wird seit seinem Start im Mai 2011 umfassend von uns betreut. Wir freuen uns, die Ausstellungsprojekte des Karlshof werblich zu unterstützen.

 



Bilder anklicken zum Vergrößern.

 




Der Karlshof im Web

Die wertige, mediterrane Stimmung des Karlshofs mit der Ausrichtung auf zeitgenössische Kunst zu verbinden, das war auch beim Webauftritt der Ausgangspunkt für uns.

 

Das ambitionierte Kunstprojekt wird in seiner ganzen Vitalität vorgestellt. Neben aktuellen Inhalten, Rückblick und Ausblick, lädt ein Rundgang ein. „Projektentwicklung“ dokumentiert eindrucksvoll, wie die Macher des Karlshofes das Anwesen mit sehr viel Fingerspitzengefühl restauriert haben.

 

kunstprojekt-karlshof.de


Bilder anklicken zum Vergrößern.